Referenzen Apotheken

„pfk ist eine steuerberatungskanzlei, die weit mehr macht als nur die buchhaltung und die bilanz. insbesondere wird auf persönliche betreuung in sachen steueroptimierung und controlling großer wert gelegt

-> mit pfk bist du der captain und nicht der passagier!!“

Mag. (FH) Christian Schlaisich, C21 Apotheke


„Ich schätze an der PFK die stets vorhandene Erreichbarkeit. Wenn schon der Chef selber nicht erreichbar ist, kann jemand von den MitarbeiterInnen helfen. Dann finde ich die rasche Verfügbarkeit

von Controllingauswertungen toll. Es läuft unkompliziert ab und alle sind irrsinnig nett.

Die einladenden hellen Räumlichkeiten, die offene Atmosphäre und der Hightech-Besprechungsraum sind der Hit. Für Klienten von außerhalb ist auch der Parkplatz ein Extrazuckerl, weil man da nicht lange herumsuchen muss.

Abgesehen davon beeindrucken mich die immer wieder neuen Ideen, nicht nur der Blick auf das Laufende, sondern auch das Rechts- und Links-Schauen – Steuervorteile an allen Ecken und Enden zu nutzen. Die Komplexität des Angebotes, diese Rundum-Betreuung wie z.B. die Workshops finde ich einzigartig!“

Mag. Uli Walther, Apotheke Kalsdorf