Adventzauber 2014

 

PFK Adventzauber 2014

 

Der PFK-Adventzauber ist zum Fixpunkt am Beginn der Vorweihnachtszeit geworden: Heuer bereits zum 10. Mal. Hier haben Kunden, Geschäftspartner und Interessenten Gelegenheit, abseits des beruflichen Alltags miteinander und mit dem PFK Team in Kontakt zu treten. Neben einem Rückblick auf das ablaufende Jahr gibt es immer wieder Impulse für neue Ideen, vernetzen sich Personen zu gemeinsamen Projekten und genießen den ansprechenden Rahmen.

 

Neu war diesmal auch das Lokal: Im traditionsreichen Reigen entstand eine festliche Stimmung von schlichter Eleganz und großartigem Klangvolumen. Für besondere Erheiterung sorgte der geniale Zauberkünstler und Bauchredner Tricky Niki mit seinem Begleiter Emil und durchwegs hochbegabten Assistenten aus dem Publikum.

 

Mit vielen Gesprächen und wie immer einfühlsamer musikalischer Untermalung von DJ Millie Lahouti dauerte der Zauber bis in die späte Nacht – und hoffentlich im Nachklang noch länger – an.